Anzeige

Kate Middleton: Prinz George hilft Prinz Charles bei der Gartenarbeit

Kate Middleton und Prinz William mit ihrem ersten gemeinsamen Kind, Baby George.

So etwas süßes gab es lange nicht mehr! Kate Middletons knapp zwei Jahre alter Sohn Prinz George und sein Großvater Prinz Charles sind das perfekte Team! Die beiden arbeiteten vor ein paar Tagen zusammen im Garten.

Die Kinder von Herzogin Kate Middleton sind einfach herzallerliebst! Ihr Sohn Prinz George half seinem Großvater Prinz Charles jüngst beim Pflanzen von zwei neuen Bäumen auf dem königlichen Landgut! Die beiden Bäume stehen nun auf dem Landgut des Highgrove Hauses. Der kleine Prinz und sein Großvater haben die Bäume genau an der richtigen Stelle gepflanzt, denn die Highgrove Gärten werden jährlich von sehr vielen Menschen besucht.

Prinz George zieht alle Aufmerksamkeit auf sich

Seit der Geburt ihrer Tochter Prinzessin Charlotte zeigten sich Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William kaum in der Öffentlichkeit. Bei einer Parade in London war die Familie zum ersten Mal wieder zu sehen. Der freche kleine Prinz streckte seinen Eltern einfach die Zunge raus, als diese die Fans draußen begrüßten. Aber auf George kann niemand lange sauer sein. ”Ich bin so stolz auf meinen kleinen Enkel”, soll der zukünftige König Charles laut der SeiteEonline gesagt haben. Wer wäre nicht stolz auf so einen zuckersüßen Enkel?
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.