Anzeige

Kate Middleton: Partnerlook mit Kim Kardashian?

Kate Middleton und Prinz William haben sich für ein Leben auf dem Land entschieden. (Foto: lwpkommunikacion, flickr cc by 2.0)

Kann man glauben oder auch nicht: Kate Middleton scheint sich ihre letzte Fashionidee ausgerechnet bei Kim Kardashian geholt zu haben! Bisher war es immer das It-Girl, dass bei der Duchess of Cambridge geklaut hatte…

Diese Nachricht mag den ein oder anderen doch sehr überraschen: Kate Middleton hat ihr Outfit ausgerechnet bei Kim Kardashian abgeschaut! Vor wenigen Tagen hatte die Herzogin gemeinsam mit Söhnchen Prinz George und Schwager Prinz Harry die Weihnachtsfeier der Queen im Buckingham Palace besucht. Dort trug sie ein wunderschönes rotes Kleid. Aber halt, irgendwie kommt uns dieses Outfit doch bekannt vor: Richtig, Kim Kardashian hat es auch schon getragen!

Unterschiedliche Wirkung

Kims Ausflug im roten Kleid ist allerdings schon einige Jahre her: 2011 trug sie das Outfit von Alexander McQueen bei einem öffentlichen Auftritt mit Schwester Kourtney Kardashian. Mit ihren Kurven wirkt das Kleid allerdings ganz anders als an der zierlichen Kate Middleton: Im ersten Moment ist kaum zu erkennen, dass es sich tatsächlich um das gleiche Stück handelt. Kim Kardashian wird nachgesagt, ein großer Fan der Duchess of Cambridge zu sein.. Da dürfte sie diese Wahl wohl sehr gefreut haben!
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.