Kate Middleton – Neue Fotos zeigen sie unten ohne!

Erneut herrscht Aufregung im britischen Königshaus. Nachdem bereits Oben-Ohne-Bilder von Kate Middleton für einen Skandal sorgten und in zahlreichen Magazinen gedruckt werden, kommt der nächste Schlag für die Royals. Eine dänische Zeitschrift hat weitere Fotos gedruckt. Jedoch zeigen diese die Frau von Prinz William unten ohne!

Das Sonnenbad von Herzogin Catherine und Prinz William bleibt weiterhin Gesprächsthema. Und die Fotos werden immer intimer. Die dänische Zeitung Se og Hør, die bereits selbst in die Schlagzeilen geriet, als sie ankündigte, Kates Oben-Ohne-Fotos zu drucken, spannt den Bogen ein weiteres mal und zeigt die Herzogin unten ohne. Auf den Bildern wechselt diese ganz entspannt ihr Höschen. Nur mit einem Bikini-Oberteil bekleidet und mit einem Handtuch über den Schultern zeigt sie ihre intimste Körperregion. Hat Se og Hør den Bogen mit der Veröffentlichung dieser Bilder überspannt? Der Oben-Ohne-Skandal könnte Kate Middleton bereits den Titel Königin kosten. Wie werden die britischen Royals auf diesen tiefergehenden Schlag reagieren?

Halten Charles und Königin Elizabeth weiterhin zum jungen Royal-Paar?

Kate Middleton
Bild: Bang Showbiz
Camilla, Prince Charles Ehefrau, war bereits außer sich, als die Topless-Bilder veröffentlicht wurden. Einem Bericht von showbizspy.com zufolge habe sie Kate so verspottet, dass sie in Tränen ausbrach. Bisher hatten die Herzogin und ihr Prince William wenigstens die Unterstützung von Charles und Queen Elizabeth. Ändert sich dies mit den Bildern von Kates intimster Körperregion oder werden sie weiterhin zu Sohn und Enkel stehen? Abzuwarten bleibt auch, wie William selbst reagiert und den Medien gegenüber ähnlich aggressiv auftritt als noch vor einer Woche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.