Anzeige

Kate Middleton: Mit diesen Geschenken wurde sie überrascht

Kate Middleton und Prinz William haben sich für ein Leben auf dem Land entschieden. (Foto: lwpkommunikacion, flickr cc by 2.0)

Die Royals sind auch außerhalb Großbritanniens gern gesehene Gäste. Besuche von Kate Middleton werden daher oft zusätzlich mit wertvollen Geschenken geschmückt. Was die Royals im Laufe ihrer letzten Reisen alles erhalten haben, hat jetzt eine Liste dargelegt. Darauf kann man sehen, was Kate, Prinz William und Prinz Harry an Geschenken überreicht wurde.

Wenn ein Royal zu Gast ist, versucht man natürlich alles, um positiv in Erinnerung zu bleiben. Wie ginge das leichter, als mit einem liebevollen und wertvollen Geschenk? Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry dürften mittlerweile wissen, dass kaum ein Besuch ohne kleines Präsent vollzogen wird. Die jungen Royals aus dem englischen Königshaus werden stets reich beschert, ganz gleich, wo sie auftauchen. Doch was schenken die prominenten Gastgeber ihren hochrangigen Gästen? Diese Frage wurde jetzt endlich beantwortet. Der Kensington Palast veröffentlichte jetzt eine offizielle Liste, durch die jeder einsehen kann, welche Geschenke die Royals im Jahr 2014 bei Übersee-Besuchen erhalten haben.

Geschenke galore!

Bei der Frage, wer die meisten Geschenke erhalten hat, ist es jedoch keine Überraschung, dass die Antwort “Prinz George” ist! Der kleine Spross von Kate Middleton und Prinz William wurde reich beschenkt. Selbst wenn er bei öffentlichen Auftritten nicht mit dabei war, wurden oft Kuscheltiere und Spielsachen für ihn weitergereicht. Jeder wollte dem kleinen Prinzen eine Freude bereiten. Sogar ein Surfbrett und ein Skateboard hat der Kleine bekommen! Die wird er aber wohl sicherlich erst ausprobieren können, wenn er nicht mehr so wacklig auf seinen kleinen Beinen stehen wird. Auch die restlichen Royals wurden reich beschenkt. Herzogin Catherine erhielt unter anderem eine Handtasche, Weihnachts-Dekoration, zahlreiche Kleidungsstücke und eine Uhr. Alle Listen (was es bei welchem Besuch gab), könnt ihr hier einsehen.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.