Anzeige

Kate Middleton: Liebescomeback von Pippa Middleton und James Matthews?

Weiß stand Pippa Middleton bereits bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate gut. (Foto: Magnus D/wikipedia (CC BY 2.0))

Kate Middleton soll ganz verzückt sein: Angeblich datet ihre Schwester Pippa wieder ihren Exfreund James Matthews! Schon vor ihrer Beziehung mit Nico Jackson war die 31-Jährige mit dem Geschäftsmann glücklich liiert…

Es wäre wohl das größte Geschenk für Kate Middleton: Die Herzogin will ihre Schwester wieder glücklich sehen! Erst vor wenigen Monaten hat sich Pippa Middleton von Nico Jackson getrennt. Danach soll die 31-Jährige sogar überlegt haben, das Land zu verlassen - in England habe sie Zukunft mehr gesehen. Diese Pläne sind nun dahin, denn angeblich gibt es wieder einen alten neuen Mann in Pippas Leben: Sie soll sich wieder mit James Matthews treffen!

Gemeinsamer Urlaub?

Mit James Matthews war Pippa Middleton schon einmal liiert: Bevor sie mit Nicpo Jackson zusammenkam, war sie sehr glücklich mit dem Geschäftsmann. Für Kate Middleton wäre es das größte, wenn ihre kleine Schwester wieder glücklich werden würde. Nach Angaben der Seite celebdirtylaundry.com soll Matthews sogar auf dem jüngsten Trip der Familie nach St. Barths mit dabei gewesen sein! Pippa hatte dort gemeinsam mit ihrem Bruder James Urlaub gemacht. Man darf gespannt sein!
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.