Kate Middleton: Krise wegen Babynamen?

Die Spekulationen um Kate Middletons zweiten Nachwuchs laufen heiß. Im April wird die beliebte Ehefrau von Prinz William zum zweiten Mal Mutter. Obwohl das Geschlecht des Babys noch nicht bekannt ist, vermuten viele, dass Prinz George eine kleine Schwester bekommt. Deswegen könnte es jetzt schon erste Probleme unter den Royals geben.

Wird es nun wirklich ein Mädchen? Das Gerücht, dass Kate Middleton im April Mutter einer Tochter wird, hält sich hartnäckig und sorgt für weitere Spekulationen. Sollte diese Meldung stimmen, stellt sich unweigerlich die Frage, welchen Namen das zweite Kind von Kate & William bekommen wird. Immerhin gibt es eine Reihe von passenden Vorschlägen für den jüngsten Spross des englischen Königshauses. Doch welcher Name passt besonders gut? Unter den Damen der Royals soll schon ein wahrer Streit deswegen entbrannt sein.

Welcher Name wird es?

Wenn man der amerikanischen Klatsch-Seite “CelebDirtyLaundry” glauben darf, sorgt das Thema “Babyname” für hitzige Diskussionen im englischen Königshaus. Denn Kate Middleton, Queen Elizabeth und Camilla Parker-Bowles sollen unterschiedliche Meinungen bezüglich eines Mädchennamens haben. Laut der Internet-Seite soll Camilla darauf bestehen, dass das Baby ihren Namen annimmt, während die Queen den Namen Margarete vertreten soll. Und Kate und William? Die werden wohl vor allem ein Auge auf den Namen Diana haben, der sehr schlicht ist und gleichzeitig die verstorbene Prinzessin Diana ehren würde. Da bisher jedoch noch nicht einmal bestätigt wurde, dass es ein Mädchen werden wird, sollte dieser Babystreit vorerst noch als Gerücht behandelt werden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.