Anzeige

Kate Middleton ist NICHT der beliebteste Royal Englands

Mit ihrem Lächeln verzückt Kate Middleton ganz Großbritannien. (Foto: BangShowbiz)

Schwere Niederlage für Kate Middleton: Die Ehefrau von Prinz William sorgt zwar international für Schlagzeilen, doch auf das Siegertreppchen einer Umfrage hat sie es nicht geschafft. Demnach ist sie der beliebteste Royal aus dem englischen Königshaus.

Ganz gleich, wo Kate Middleton auftaucht: Die Kameras sind auf sie gerichtet und jegliche Aufmerksamkeit ist ihr gewiss. International sorgt die Ehefrau von Prinz William und Herzogin von Cambridge täglich für Schlagzeilen. Mal dreht sich alles um ihr jüngstes Outfit, mal um angebliche Fehden mit der Queen höchstpersönlich. In der Klatsch-Presse ist Kate längst angekommen. Kein Wunder: Die Briten lieben sie! Doch offensichtlich nicht so sehr, wie einen anderen Royal.

Und der Gewinner ist ...

Bei einer Umfrage wurde den Engländern auf den Zahn gefühlt: Welcher Royal ist besonders beliebt? Das Ergebnis ist insofern überraschend, weil Catherine es nicht auf den ersten Platz geschafft hat. Die schwangere Mutter von Prinz George muss sich mit einem zweiten Platz zufriedengeben, hat es aber damit zumindest vor die Queen (Platz 3) geschafft. Auf Platz 1 überrascht Prinz Harry! Ausgerechnet der Royal, der in der Vergangenheit immer wieder für Negativ-Schlagzeilen sorgte, begeistert das Volk. Eine Niederlage, die Kate sicherlich mit Fassung trägt.

View image | gettyimages.com
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.