Anzeige

Kate Middleton ist eine echte Prinzessin! (FOTO)

Bei einem Charity-Dinner bezauberte Kate Middleton die Fans (Foto: Nick Warner, flickr, CC BY 2.0)

Gestern Abend hat Kate Middleton einmal mehr bewiesen, dass eine echte Prinzessin in ihr steckt. Bei einem Charity-Dinner bezauberte die Herzogin von Cambridge in einem paillettenbesetzten Kleid mit wunderschöner Hochsteck-Frisur…

Was Mode angeht, hat es Kate Middleton einfach drauf: Die 34-Jährige überrascht immer wieder mit ausgefallenen Outfits und wunderschönen Kleidern. So auch gestern Abend: Die Herzogin von Cambridge und ihr Mann hatten zu einem Charity-Dinner geladen. Dabei ging es um eine Angelegenheit, die Catherine sehr am Herzen liegt: Es sollte Geld für die East Anglian Children’s Hospices gesammelt werden. Zu diesem Anlass hatte sich die zweifache Mama mächtig in Schale geworfen und sah aus wie eine echte Prinzessin!

Echter Mädchentraum

Kate Middleton hatte sich für ein bodenlanges Kleid in beige entschieden. Es stammt von Designerin Jenny Packham und unterstrich Catherines schlanke Linie. Vorne ist es mit Pailletten besetzt - ein echter Mädchentraum! Dazu trug die Herzogin von Cambridge ihre Haare hochgesteckt und sah einfach hinreißend aus! Das Kleid hatte sie schon einmal getragen: Vor fünf Jahren führte sie es zu einem Dinner im Kensington Palast aus. Damals trug sie die Haare noch offen. Ihr gestriger Look übertrifft den von 2011 aber noch einmal - Catherine weiß einfach, wie sie sich in Szene setzt!

Embed from Getty Images



Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton hat ein peinliches Geheimnis!
Macht Kate Middleton ihre Schwangerschaft bald öffentlich?
Camilla Parker-Bowles macht Selfies mit ihren Fans!
Wegen Prinzessin Anne: Fieser Streit bei Camilla Parker-Bowles und Kate Middleton?
Süßer Auftritt von Fürstin Charlene und Prinz Albert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.