Kate Middleton: Hat sich James Middleton von seiner Freundin getrennt?

Kate Middletons Bruder James Middleton sieht nicht nur unverschämt gut aus, er ist jetzt angeblich auch wieder zu haben: Der 28-jährige Unternehmer soll sich von Freundin Donna Air getrennt haben!

Sollte jemand Interesse daran haben, indirekt ins britische Königshaus einzuheiraten, dann muss er jetzt schnell sein: James Middleton hat sich von seiner Freundin Donna Air getrennt. Der 28-Jährige und die Fernsehmoderatorin waren seit Februar 2013 ein Paar, doch jetzt soll der Bruder von Kate Middleton die 36-Jährige abgeschossen haben, weil er noch nicht bereit ist, sich dauerhaft niederzulassen. Donna soll die Trennung nicht gut aufgenommen haben: Angeblich leidet die Moderatorin unter schrecklichem Liebeskummer.

Unbeliebt bei den Middletons?

“Sie haben sich vor ein paar Wochen getrennt, und es war James’ Entscheidung. Die arme Donna. Ihr geht es wirklich sehr schlecht”, berichtet eine englische Zeitung. “Er hat einfach nicht dran geglaubt, dass es klappt. Und auch seine Familie soll nicht begeistert davon gewesen sein, Donna zur Schwägerin der britischen Thronerbin zu machen.” Sollten Kate Middleton und ihre Eltern am Ende froh sein, dass James Middleton seine Freundin abgeschossen hat? Man weiß es nicht genau, doch so ein attraktiver Junggeselle bleibt sicherlich nicht lang allein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.