Anzeige

Kate Middleton hat das schönste Lächeln

Kate Middleton strahlt für ganz Großbritannien. (Foto: Sebástian Freire/Flickr/CC BY-SA 2.0)

Kate Middleton ist seit wenigen Monaten Mutter. Prinz George ist ein süßer Thronfolger - kein Wunder also, dass er seinen Eltern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Jetzt ist es außerdem offiziell, dass Prinz William und Prinzessin Kate wunderschön lächeln können. Kate Middleton hat nämlich das tollste Lächeln in Großbritannien!

Kate Middleton kann sich freuen, schließlich wurde ihr Lächeln zum schönsten in ganz Großbritannien erklärt! Die Umfrage, die das bewies, wurde am 4. Oktober aufgrund des “Welt Lächel Tags” der Charity-Organisation “Smile Train” durchgeführt. Smile Train kümmert sich um Operationen bei Kindern, die mit Gaumen-, Kiefer-, Nasenspalten und ähnlichen angeborenen Fehlbildungen zu kämpfen haben. Die Charity finanziert teure Operationen, die sich die betroffenen Familien sich nicht leisten könnten. Dadurch schafft es Smile Train, dass viele Kinder wieder lächeln können. Doch was hat Kate Middletons Lächeln damit zu tun?

Kate lächelt wunderschön

Kate Middleton ist die Siegerin einer Umfrage, die für den “World Smile Day” bestimmen sollte, welcher Promi das schönste Lächeln hat. Susie Schaefe ist die CEO von Smile Train. “Zahlreiche Studien haben die Vorteile des Lächelns aufgezeigt”, so Scheafe. Kinder, die glücklich lächeln, verbreiten gute Laune. Doch welcher britische Promi hat das schönste Lächeln und verbreitet so Freude? Der Umfrage zufolge ist es Prinzessin Kate. Ebenfalls auf dem Treppchen sind Sängerin Cheryl Cole (Platz 2) und Model und Moderatorin Holly Willoughby (Platz 3). Auf Platz 4 folgt der Schwager der Herzogin von Camebridge, Prinz Harry, auf Platz 5 ihr Ehemann Prinz William. Ebenfalls unter den Top 10 sind Emma Bunton und Gary Barlow. An Kate Middletons Lächeln kommt aber keiner von ihnen heran.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton und Prinz William: Wem sieht Baby George ähnlicher?
Kate Middleton: Wer war ihre erste große Liebe?
Kate Middleton: Nimmt sie Baby George mit auf Weltreise?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.