Anzeige

Kate Middleton: Gemeinsame Sache mit Selena Gomez & Kim Kardashian

Kate Middleton: Perfekt abgestimmt auf Prinz William (Foto: esther1616_flickr_CC BY-ND 2.0)

Kate Middleton, Selena Gomez und Kim Kardashian starten jetzt gemeinsam so richtig durch. Das hat die Frau von Prinz William mit den US-Stars tatsächlich gemeinsam.

Das dritte Baby wird im Frühjahr 2018 endlich zur Welt kommen. Mittlerweile sieht man bei Kate Middleton, die via Instagram und Twitter mitteilte, dass sie schwanger sei, schon einen kleinen Babybauch. Viel wissen wir allerdings nicht. Deswegen halten sich auch immer noch die Gerüchte, dass Kate womöglich Zwillinge zur Welt bringen könnte. Nachdem sie nicht mehr unter Übelkeit leidet, so wie sie es schon bei Prinz George getan hat, nimm sie auch endlich wieder ihre öffentlichen Termine war. Hierbei zeigt sie sich stets mit einem eleganten Style und makelloser Frisur. Doch wussten Sie, dass Kate was mit Selena Gomez und Kim Kardashian gemeinsam hat?

Kate Middleton macht es auch

Kate Middleton und Prinz William traten 2005 im abgestimmten Partnerlook auf, genau wie es schon Selena Gomez und Justin Bieber getan haben. Auch Kim Kardashian und Kanye West haben ihre Outfits bereits aufeinander abgestimmt. Damit ist auch die Herzogin dem Couple-Look verfallen. Sie sind auch bei Weitem nicht die einzigen Stars, die ihre Kleidung aufeinander abstimmen. Nach der pompösen Hochzeit und dem Brautkleid von Alexander McQueen, ist die Schwiegertochter von Prinz Charles ein echtes Modevorbild für viele.


Das könnte dich auch interessieren:

Fieses Eifersuchtsdrama bei Pippa und Kate Middleton?

Kate Middleton: JETZT ist sie für Prinz George da!

Kate Middleton: Cooler Partnerlook mit Meghan Markle

Trotz Schwangerschaft: Kate Middleton macht Party!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.