Kate Middleton: Geburtstermin verschoben?

Eigentlich war Kate Middletons Geburtstermin für Mitte April geplant, doch jetzt stellt sich heraus, dass die Geburt schon früher stattfinden könnte. Das sorgt natürlich für große Sorge. Gibt es Komplikationen bei der Schwangerschaft?

Ganz Großbritannien wartet momentan darauf, dass Kate Middleton ihr zweites Kind auf die Welt bringt. Der offizielle Geburtstermin war eigentlich für den 20. April festgelegt doch wie sich jetzt herausstellt, ist diese Angabe nicht mehr aktuell. Laut „Celeb Dirty Laundry“ soll es bereits am 15. April soweit sein, denn ab da dürfen die Medien das St. Mary’s Krankenhaus belagern. Woher kommt die plötzliche Terminänderung? Leidet die Prinzessin etwa an Komplikationen?

So bereitet sich das Krankenhaus auf Kate vor

Momentan gibt es noch keinen Grund zu Beunruhigung, bis jetzt soll sich Kate Middleton trotz des früheren Geburtstermins bester Gesundheit erfreuen. Im Krankenhaus St. Mary’s laufen die Vorbereitungen für die königliche Geburt bereits auf Hochtouren. Die Ärzte, die Kate zur Seite stehen werden, wurden bereits festgelegt. Die Experten kennen Kates Krankenakte und wissen genau, auf was sie bei der Geburt achten müssen. Auch die Security des Krankenhauses wird bereits vorbereitet. Die Prinzessin wird während ihres Krankenhausaufenthalts natürlich höchste Priorität haben, weshalb für ihre Sicherheit gesorgt werden muss. Daher werden vor und während ihres Aufenthalts mehrere Sicherheitschecks durchgeführt. Während der Geburt darf schließlich nichts schief gehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.