Kate Middleton: Erste Fotos von der Geburt aufgetaucht?

Hat Kate Middleton ihr erstes Kind etwas schon heimlich bekommen? Erste Fotos von der Geburt der Herzogin von Cambridge lassen das zumindest auf den ersten Blick vermuten. Wer genauer hinschaut, wird sich dann vielleicht etwas wundern. Sicher ist: Die Fotos sind echt! Doch sind es die schwangere Kate Middleton und Prinz William auch?

Die schwangere Kate Middleton nur in Unterwäsche auf der Wage - ist das wirklich ein Bild, dass der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde? Ja, ist es. Nur, dass nicht wirklich die die Herzogin von Cambridge abgelichtet wurde - sondern ihr Double! Die Fotografin Alice Jackson machte die Fotos mit Doppelgängern von Prinz William und seiner Frau. So können sich Fans der royal Family eine Vorstellung davon machen, wie die Geburtsvorbereitungen bei Kate Middleton aussahen.

Bald als “Fotoalbum”?

Die Bilder von der schwangeren Kate Middleton und Prinz William sehen wirklich echt aus. Die Künstlerin stellte die Doubles so auf, dass die Fotos ganz normale Szenen zeigen. Kate und Will bei der Schwangerschaftsgymnastik, die Herzogin von Cambridge in Unterwäsche auf der Waage - Alice Jackson weiß, welche Posen bei den Fans ankommen. Laut Bild.de veröffentlichte die Fotografin auch zur königlichen Hochzeit 2011 ein Buch mit Fotos von den Doppelgängern, die sich damals für die Hochzeit bereit machten. Gibt es dann bald auch ein “Fotoalbum” zur Geburt des Kindes? Mag sein. Eines ist Alice Jackson bei den Fotos von Kate Middleton und Prinz William aber wichtig: Es dürfen keine fiesen Bilder entstehen. “Ich bin kein Freund davon, Spott als Form von Humor zu nutzen.”

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.