Anzeige

Kate Middleton: Endlich wieder mit gewohnter Eleganz

Kate Middleton mischt das Königshaus auf (Foto: Tom Soper Photographyflickr cc by 2.0)

In einem babyblauen Mantel, verzückte Kate Middleton heute Vormittag wieder ganz London. Gleich bei zwei Auftritten glänzte die Herzogin von Cambridge mit Eleganz und guter Laune. Unübersehbar: ihr wachsender Babybauch, der sich unter ihren Umstandskleidern deutlich abzeichnete. Ob sie mit der Farbe ihres Outfits einen kleinen Hinweis auf das Geschlecht des Babys geben wollte?

Fans der Royals freuen sich, Kate Middleton in den letzten Tagen so oft zu Gesicht zu bekommen. Obwohl die Herzogin und Ehefrau von Prinz William aktuell mit dem zweiten Kind schwanger ist, geht sie ihren Verpflichtungen gewissenhaft nach. Den Tag startete sie in Gesellschaft von Freiwilligen, die bei der Charity-Organisation „Family Friends“ Familien in Not helfen und diese unterstützen. Dabei kam Kate auch mit einer alleinerziehenden Mutter ins Gespräch, die sich nach der Geburt ihres Kindes das Leben nehmen wollte, aber mit Hilfe von „Family Friends“ einen Weg aus ihren Depressionen fand.

Ein Traum in Blau

Nicht der einzige Termin, bei dem man heute einen Blick auf Kate werfen konnte. Wenige Stunden später besuchte sie die Kensington Aldridge Academy, die offiziell von ihr eröffnet wurde. Für Überraschung sorgte ihr spontaner Besuch in einer der Klassen – damit hatte niemand gerechnet, doch Kate Middleton suchte das Gespräch mit den Jüngsten und erkundigte sich über den Unterricht, berichtet "DailyMail". Nachdem ihre jüngsten zwei Outfits eher gemischte Gefühle hervorgerufen haben, glänzte Kate heute wieder in einem babyblauen Mantel, den sie über ein Blumenkleid trug.

View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.