Anzeige

Kate Middleton: Ein neues Baby in ihrem Leben?

Prinz William und Kate Middleton

Ist Baby George nicht genug? Kate Middleton scheint ein neues Baby in ihrem Leben willkommen zu heißen und das schneller als gedacht. Denn eigentlich könnte man meinen, Prinzessin Kate hat mit ihrem kleinen Thronfolger alle Hände voll zu tun. Doch scheinbar bekommt Herzogin Catherine nicht genug und ein weiterer Spross bereichert bald ihr Leben. Ist die Frau von Prinz William etwa wieder schwanger?

Das wäre wohl eine Sensation. Ist Kate Middleton vielleicht schon schwanger mit Baby Nummer Zwei? Hat sie mit Baby George nicht alle Hände voll zu tun, oder welches Kind wird bald in ihr Leben treten? Keine Sorge, noch ist Prinzessin Kate nicht erneut schwanger. Dennoch soll es bald ein weiteres kleines Lebewesen in ihr Leben schaffen. Denn die Cousine von Prinz William, Zara Philipps hat nur sechs Monate nach dem royalen Traumpaar eine Tochter geboren.

Wird Kate Middleton Taufpatin?

Baby George wird wohl erst einmal alleine seine Eltern Kate Middleton und Prinz William auf Trapp halten. Doch Prinzessin Kate soll Taufpatin von Mia Grace Tindall werden. Sie wurde sechs Monate nach George Alexander Louis geboren und ist die Tochter der Cousine von Prinz Harry. Herzogin Catherine ist wohl die perfekte Wahl, für dieses ‚Amt’, denn sie wird wohl eines Tages Königin von England und wer würde nicht gerne das Patenkind einer Queen sein?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.