Anzeige

Kate Middleton: Der süße Gratulations-Anruf von Victoria & David Beckham

Immer wieder müssen Kate Middleton und Prinz William öffentlich auftreten. (Foto: tsaiproject flickr CC BY 2.0)

Am Samstag war er endlich da, der Moment, auf den die ganze Welt ungeduldig gewartet hatte: Kate Middleton brachte ihr zweites Kind auf die Welt! Und die Gratulanten ließen natürlich nicht lange auf sich warten…

Gut eine Woche nach dem geplanten Geburtstermin brachte Kate Middleton am Wochenende ein kleines Mädchen auf die Welt - ganz Großbritannien ist in Feierlaune! Im Moment prasseln jede Menge Glückwünsche auf das junge Prinzenpaar ein. Von der ganz schnellen Truppe waren in diesem Jahr Victoria und David Beckham: Die Ex-”Spice Girls”-Sängerin und der Ex-Profi-Fußballer ließen es sich nicht nehmen, als eine der ersten bei Kate Middleton und Prinz William anzurufen und den frischgebackenen zweifachen Eltern zu gratulieren!

David Beckham ist selber Vater einer Tochter

“Es gab jede Menge Gratulanten, aber einer der ersten, die Kate und William gratuliert haben, waren Victoria und David”, will eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com wissen. “Die Paare haben sich bei den Olympischen Spielen 2012 in London kennengelernt und sind seitdem Freunde. David ist sofort zum Telefon gerannt, als er die Neuigkeiten hörte, und hat Kate und Prinz William gratuliert.” Hierfür hat der Ex-Fußballer sogar seine eigene Geburtstagsfeier unterbrochen - aktuell sind David Beckham und seine Frau in Marrakesch, um seinen 40. Geburtstag zu feiern. Der 40-Jährige weiß selber, wie es ist, Vater einer Tochter zu werden - die kleine Harper ist mittlerweile drei Jahre alt. Wie Kate Middletons Baby indes heißen wird, ist bisher noch nicht klar...
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.