Anzeige

Kate Middleton: Braun für das Weihnachtsfest

Kate Middleton mischt das Königshaus auf (Foto: Tom Soper Photographyflickr cc by 2.0)

Zum Weihnachtsfest 2014 waren alle Augen auf die schwangere Kate Middleton gerichtet. Beim Besuch der alljährlichen Weihnachtsmesse im Kreise der Royals, stand die Herzogin von Catherine im Mittelpunkt. Den perfekten Auftritt rundete sie mit einem Look ab, der den Puls von Fashionistas beschleunigte.

Ganz egal, wo Kate Middleton auftaucht, sie ist sich jeder Aufmerksamkeit gewiss. Ganz besonders jetzt, wo die schöne Frau an der Seite von Prinz William zum zweiten Mal schwanger ist und sich der Babybauch langsam aber sicher unter ihren Kleidern bemerkbar macht. Obwohl sie eine Bürgerliche war, ist Catherine längst eine der beliebtesten Personen unter den Royals und stiehlt allen die Schau. So auch beim Besuch der diesjährigen Weihnachtsmesse, die vom englischen Königshaus besucht wurde. Obwohl unter anderem Prinz William und Prinz Harry anwesend waren, wurde vor allem die schwangere Herzogin von Cambridge umjubelt.

Ganz in Braun

Applaus gab es auch im World Wide Web für den Look von Kate Middleton. Zum öffentlichen Auftritt während den Feiertagen suchte sie einen braunen, langen Mantel aus, der modisch im Tweed-Style war. Den Look rundete sie mit dunkelbraunen Handschuhen und einem Hütchen in der gleichen Farbe ab. Die Haare trug Herzogin Catherine offen und schlicht. Trotzdem war es - wie man es nicht anders von ihr gewohnt ist - ein eleganter Auftritt. Hier könnt ihr ein paar Blicke auf ihr Outfit werfen.

View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com
2
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.