Anzeige

Kate Middleton beeindruckt Königspaar mit Kleid von Alexander McQueen

Gestern Abend seufzten sicherlich alle modeinteressierten Damen der Welt auf, als sich Kate Middleton in einem märchenhaften Kleid präsentierte. Der Designer: Alexander McQueen. Damit konnte die Frau an der Seite von Prinz William nicht nur das malaysische Königspaar begeistern.

Auftritte von Kate Middleton erwecken wohl in mancher Frau die Hoffnung, dass Märchen doch wahr werden können. Bereits bei ihrer Hochzeit begeisterte Middleton in einem schlichten Brautkleid, das ihre natürliche Schönheit voll und ganz in den Vordergrund hob. Schön und sympathisch, als wäre sie gerade aus einem Märchen geflüchtet. Da überrascht es nicht, dass die Briten Herzogin Catherine mögen – und nicht nur die. Weltweit sehen unzählige Frauen in ihr eine Trendsetterin und eifern ihrem Modestil nach. Den bewies sie bei einem gestrigen Dinner mit dem Königspaar von Malaysia.

Sie beeindruckt das malaysische Königspaar
In einem bodenlangen, weißen Kleid von Alexander Queen glänzte sie bei ihrem Auftritt mit Prinz William. Der Stoff war von goldenen Blumen verziert, die an Hibiskus-Blüten erinnern sollen – der Nationalblume von Malaysia. Damit dürfte sie beim Königspaar bestimmt einen guten Eindruck hinterlassen haben. Gestern gab Middleton auch ihre erste Ansprache abseits von Großbritannien. „Ich war so nervös. Ich bin froh, dass ich es hingekriegt habe!“, zitiert usmagazine.com die zukünftige Königin Englands.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.