Karrueche Tran: Chris Brown ist wütend wegen Rihanna!

In den letzten Tagen haben Chris Brown und Karrueche Tran mit ihrem Instagram-Krieg einmal mehr die Schlagzeilen erobert. Das Model ist sich sicher, dass Breezy dadurch nur verbergen wollte, wie schlecht es ihm nach der Trennung von ihr und von Rihanna wirklich geht…

Es war ein bisschen wie im Kindergarten: Am Wochenende haben sich Chris Brown und Karrueche Tran einmal mehr auf Instagram gegenseitig fies beleidigt. Wochenlang hatte Breezy versucht, seine Exfreundin wieder für sich zu gewinnen, doch das Model ließ ihn eiskalt abblitzen. Eigentlich kein Wunder nach dem, was er ihr angetan hat: Von der Existenz seiner Tochter Royalty, die er mit einer Affäre gezeugt hat, musste das Model aus den Medien erfahren. Und es ist nicht die erste Beziehung, die der Rapper in den Sand gesetzt hat: Schon vor einigen Jahren war auch seiner Romanze mit Rihanna gescheitert.

So nicht!

“Er kann sie nicht zurückgewinnen, also tut er sein Bestes, um seinen Ärger auf sie irgendwie loszuwerden. Er bekommt weder Rihanna zurück noch Karrueche, also macht er sie eben in den sozialen Netzwerken fertig und sorgt dafür, dass seine Fans sie im wahren Leben belästigen”, erklärt eine Quelle. “Wenn das nicht nach der Rache eines enttäuschten Exfreundes klingt, dann weiß ich auch nicht. Karrueche liebt ihn immer noch und er ist ihr wichtig, aber sie wird nicht zu ihm zurückkehren, solange er nicht lernt, anders mit seiner Wut umzugehen.” Chris Brown sollte wohl also besser mal an sich arbeiten…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.