Anzeige

Kardashians: Süße Überraschungsparty für Rob Kardashian!

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Erst letzten Samstag feierte Rob Kardashian samt seiner ganzen Familie eine große Feier anlässlich seines 29. Geburtstags. Doch Freundin Blac Chyna war nicht mit von der Partie. Was war denn da los?

Es war eine große und entspannte Party des Kardashian-Clans anlässlich des 29. Geburtstags von Rob Kardashian. Seine Schwestern posteten immer wieder Videos auf ihren sozialen Plattformen und ließen damit die Fans wissen, dass sie alle sichtlich Spaß haben. Bis auf Caitlyn Jenner und Khloé Kardashian, die leider krank wurde und deshalb nicht kommen konnte, war die gesamte Kardashian/Jenner Familie mit dabei und ließ es sich nicht nehmen, den einzigen Mann in der Familie auch ausgiebig zu feiern. Doch eine Person fehlte: seine Freunde Blac Chyna.

Eine Party ohne Blac Chyna

Zwar sind Rob Kardashian und seine Freundin und Instagram-Ikone Blac Chyna anscheinend immer noch ein Paar, aber zur Party kam die 27-Jährige nicht. Stattdessen wurde sie in Los Angeles mit einer Freundin gesehen und die Fans fragen sich, was da los war. Möglicherweise steckt Kris Jenner, Mutter des Geburtstagskindes, hinter dem Ganzen, denn sie selbst war noch nie der größte Fan von ihrer Schwiegertochter in spe und organisierte auch die Party. Die Fans hoffen natürlich, dass das der Beziehung der beiden keinen Abbruch tut und sie gemeinsam noch einmal den 29. Geburtstag vom Kardashian Mitglied feiern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.