Anzeige

Kann Selena Gomez gar nicht singen?

Auf Instagram lässt Selena Gomez ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. (Foto: instagram.com/selenagomez)

Wenigstens ist sie ehrlich! Selena Gomez gibt öffentlich zu,dass sie nicht die beste Sängerin ist - sie trifft die hohen Töne nicht! Aber mit dieser Meinung steht die Sängerin alleine da, denn die Fans finden: Sel singt einfach super!

Verliert Selena Gomez etwa ihr Selbstbewusstsein? Die Sängerin gab jetzt öffentlich zu, dass sie sich nicht für die beste Sängerin hält! Die 22-Jährige scheint im Moment etwas traurig zu sein, aber das braucht SelGo nicht zu sein. Sie kann die hohen Töne nicht treffen. Das ist ihre einzige Schwäche! Die Sängerin kennt aber Gott sei Dank auch ihre Stärken. SelGo schreibt berührende Songs über ihr eigenes Leben. Das ist alles andere als einfach, denn den Mut muss man erstmal haben, der ganzen Welt zu erzählen, wie es einem geht. Selena Gomez kann ebenfalls super mit Gefühl singen, und das ist viel wichtiger, als die hohen Octaven zu treffen!

Auf an die Spitze!

Selena Gomez hat gar keinen Grund, an sich selbst zu zweifeln. Sie schaffte es innerhalb von 24 Stunden, ihre beste Freundin Taylor Swift vom Thron der iTunes Charts zu werfen. Man könnte meinen, dass Tay Tay nun vielleicht etwas sauer auf ihre beste Freundin ist, doch die Seite Hollywoodlife.com erklärt, dass die blonde Sängerin sehr stolz auf SelGo ist. Swifty unterstützt ihre Freundin, wo es geht, und liebt ihren neuen Song einfach! Das ist wahre Freundschaft! Die BFFs teilen auch ihren Ruhm!
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.