Anzeige

Kampf um Karrueche Tran: Chris Brown gibt nicht auf!

Chris Brown scheint einfach nicht aufgeben zu können: In einem neuen Remix seines Tracks “Sex You Back To Sleep” spricht er einmal mehr seine Exfreundin Karrueche Tran direkt an. Die soll sich durch die erneute Aufmerksamkeit ihres Rappers sehr geschmeichelt fühlen…

Noch immer scheint Breezy nicht aufzugeben: Der Rapper bemüht sich noch immer., Exfreundin Karrueche Tran am Ende doch noch zu einem Liebescomeback überreden zu können. In der Vergangenheit hat Chris Brown viel Mist gebaut: Er hat Kae betrogen und zu allem Überfluss auch noch ein Kind mit seiner Affäre gezeugt, von welchem das Model aus den Medien erfahren musste. Doch jetzt wagt der 26-Jährige einen weiteren Anlauf, seien Ex doch noch für sich gewinnen zu können.

Meint Breezy es ernst?

In einem neuen Remix seines Tracks “Sex You Back To Sleep” spielt Chris Brown an einer Stelle auf Karrueche Tran an und entschuldigt sich dafür, mit anderen Frauen geschlafen zu haben. “[Chris] hat Kae dazu gebracht, mit einem leisen Lächeln den Kopf zu schütteln. Er hört einfach nicht auf, zu versuchen, sie wieder zurück zu gewinnen”, erklärt eine Quelle. “Sie fühlt sich geschmeichelt, dass er sie in dem Song erwähnt hat. Sie weiß das wirklich zu schätzen, denn sie denkt, dass er das ernst meint.” Man darf gespannt sein, wie es mit den beiden wohl noch weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.