Anzeige

Kamen sich Nina Dobrev und Paul Wesley bei Vampire Diaries näher?

Gibt es bei Vampire Diaries mit Paul Wesley und Nina Dobrev ein neues Paar? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie süß! Gibt es bei Vampire Diaries jetzt etwa ein neues Paar? Angeblich soll es zwischen Paul Wesley und Nina Dobrev heftig gefunkt haben. War sie auch für die Trennung von Phoebe Tonkin verantwortlich? Und wann machen die beiden ihre Beziehung öffentlich?

Hat sich Nina Dobrev nach der Trennung von Ian Somerhalder in einen weiteren Star aus Vampire Diaries verliebt? Derzeit kursieren Gerüchte, dass die Schauspielerin mit Paul Wesley zusammen sein soll. Dieser trennte sich erst vor Kurzem von seiner Freundin Phoebe Tonkin. War dafür etwa die 28-Jährige verantwortlich? Seit Jahren standen die beiden Schauspieler für TVD vor der Kamera, auch im Finale hatten die beiden einige Szenen zusammen. Über die Jahre soll sich zwischen Dobrev und Wesley eine gute Freundschaft entwickelt haben. Und nun sollen sich echte Gefühle entfacht haben. Aber warum stehen die beiden dann nicht zu ihrer Beziehung?

Ein neues Paar bei Vampire Diaries?

Es ist kein Geheimnis, dass Paul Wesley einer der Gründe war, warum die Schauspielerin für das große Finale von Vampire Diaries zurückkam. Dennoch ist es schwer vorstellbar, dass Nina Dobrev nun mit dem Schauspieler zusammen ist und sogar für die Trennung von Phoebe Tonkin verantwortlich ist. Aber auch mit Ian Somerhalder war die 28-Jährige zusammen und die Gefühle zwischen den beiden haben sich wohl am Set von TVD entfacht. Wir dürfen also gespannt sein, wann die beiden bei ihren Fans Klartext sprechen. Noch schweigen die beiden über die Spekulationen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Was sagt Nikki Reed zu dem neuen Projekt von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

-Hat Nina Dobrev die Beziehung von Paul Wesley und Phoebe Tonkin zerstört?

-Wie steht es wirklich um die Ehe von Nikki Reed und Ian Somerhalder?

-Nach Ian Somerhalder: Wann macht Nina Dobrev ihre Beziehung mit Glen Powell öffentlich?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.