Anzeige

Justin Biebers romantisches Geschenk zu Selena Gomez' Geburtstag

Für Selena Gomez warf sich Justin Bieber in Schale. Zwar nicht mit Anzug und Krawatte, aber dafür mit Kleidern, die Sel gefallen. (Foto: iloveJB123/flickr/cc by 2.0)

Erst letzte Woche hatte Selena Gomez erneut gesagt, dass sie und Justin Bieber kein Paar mehr wären. Doch immer wieder werden die beiden gemeinsam gesichtet und dabei halten die beiden auch nicht gerade Abstand! Jetzt wurde Justin Bieber sogar mit einem romantischen Geschenk auf Selena Gomez’ Geburtstagsparty gesichtet!

Justin Bieber kam angeblich mit seinem Sportwagen im Leoparden-Muster und seinem Kumpel Jaden Smith bei Selena Gomez’ Geburtstagsparty am Samstag an. Dabei soll es viele Besonderheiten gegeben haben, zum Beispiel Tänzerinnen, die Schlangen in ihre Performance einbauten. Das Motto lautete eigentlich “Zigeuner”, und Sel und ihre Freunde - darunter der gesamte “Die Zauberer vom Waverly Place”-Cast, Julianne Hough und Nina Dobrev von “Vampire Diaries” - hatten sich mit langen Röcken und bunten Stirnbändern verkleidet. Justin dagegen kam nicht verkleidet. Dafür trug er aber Klamotten, die eher Selenas als seinem eigenen Geschmack entsprechen. Angeblich sollen die Ex-Partner auf der Party auch öffentlich gezeigt haben, wie viel sie noch für einander empfinden. Doch was schenkte Justin Bieber nun Selena Gomez?

Was bedeutet Justins Geschenk?

Immer wieder scheint es, als würde Justin Bieber nach wie vor mehr an Selena Gomez liegen, als ihr an ihm liegt. Jetzt kam er zu ihrer Geburtstagsparty nach Los Angeles, obwohl er am Tag davor ein Konzert in Toronto, Kanada und am Tag danach eines in Detroit, USA gab. Für Sel nahm er zwei lange Flüge innerhalb von 48 Stunden in Kauf! Und er erschien in Kleidern, die vor allem Selena gefallen haben dürften. Doch das romantischste Geschenk an seine Ex-Freundin war eine rote Rose. Ob Justin ihr noch mehr geschenkt hat? Höchstens etwas kleines, Schmuck zum Beispiel, denn er brachte kein großes Paket mit zur Party. Doch was bedeutet die Rose? Eine einzelne rote Rose bedeutet “Du hast mein Herz gewonnen”, rote Rosen allgemein stehen für leidenschaftliche Liebe. Wenn das mal kein romantisches Liebesgeständnis von Justin Bieber zu Selena Gomez’ 21. Geburtstag war!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.