Anzeige

Justin Bieber - Zweite Biographie enthüllt sämtliche Details aus seinem Leben

Gestern Abend verzückte Justin Bieber seine deutschen Fans mit einem kleinen Konzert in Frankfurt. Nicht die letzte freudige Nachrichten für die „Beliebers“. Außerdem stellte das Teenie-Idol den Trailer zu seinem neuen Buch vor. Eine Biographie, die alle Details seines Lebens enthüllen.

Exklusivkonzert in Frankfurt
Das Gekreische war groß, als Justin Bieber gestern in Frankfurt auftauchte. Bei einem kleinen Exklusiv-Konzert machte er 500 Fans glücklich. Jeder, der es nicht in die Halle schaffte, musste draußen warten und auf ein Autogramm hoffen. Augenzwinkernd schrieb er an seine Fans: „Wenn du kein Ticket bekommen hast, musst du einen Weg finden, um dich reinzuschleichen.“ Es blieb aber nur ein kurzer Besuch des Teenie-Idols in Deutschland. Wenn man sein Twitter-Profil beobachtet, scheint der 18-Jährige im Moment viel unterwegs zu sein. Gestern Abend in Deutschland, heute bereits in Großbritannien. Letzte Woche sah man ihn auch zusammen mit seiner Freundin Selena Gomez in Toronto.

Bieber äußert sich zu Vaterschafts-Vorwürfen
Neben seinem exklusiven Konzert stellte er bei Twitter auch den Trailer zu seiner neuen Biografie: „Das neue Buch ‚Just Getting Started’ kommt diese Woche in die Läden. Habe darin eine Menge zu sagen, sogar über YEATER, lol“. Damit spielt er auf Mariah Yeater an, die im vergangen November behauptete, Bieber wäre der Vater ihres neugeborenen Sohns – die beiden wären nach einem Konzert intim geworden. Bieber wies die Beschuldigungen zurück.

0
1 Kommentar
9
Elena Von aus Berlin | 28.03.2013 | 11:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.