Justin Bieber: Wie peinlich ist sein Instagram-Account wirklich?

Wie peinlich ist Justin Biebers Instagram-Account wirklich? Immer wieder postet er Fotos von sich, auf denen er oben ohne zu sehen ist. Nicht nur die Presse macht sich über den Popstar lustig, auch andere Stars sind genervt von den Halbnackt-Bildern.

Wie sehr blamiert sich Justin Bieber mit seinem Instagram-Account? Immer wieder postet er Bilder von sich, auf denen er sich halbnackt in Pose wirft. Stirnrunzeln, entblößter Oberkörper - so kennt man den jungen Popstar. Nachdem sich schon mehrere Klatsch-Seiten darüber lustig gemacht haben - zum Beispiel ob sich Justin keine Shirts mehr leisten könne - wettern jetzt auch andere Stars gegen den pubertierenden Popstar.

„Er ist zu jung für Oben-Ohne-Fotos“

„2 Broke Girls“-Star Kat Dennings zum Beispiel twitterte: „Wenn ich Justin Biebers Instagram-Profil anschaue, wird mir total unwohl.“ Nachdem diese Aussage auf etwas Empörung stieß, erklärte die Schauspielerin laut perezhilton.com noch einmal: „Ich habe das über sein Instagram-Profil gesagt, weil es da so viele Oben-Ohne-Fotos gibt, und ich denke, dass er zu jung dafür ist, so viele Oben-Ohne-Fotos zu posten.“ Während also Stars und andere Leute von Justins nacktem Oberkörper nur noch genervt sind, stürzen sich die Beliebers hechelnd auf jedes Halbnackt-Foto von ihrem Idol. Jedes mal wenn der 19-Jährige seine Bauchmuskeln zeigt, regnet es Liebesbotschaften von seinen Fans. Dieses positive Feedback reicht Justin Bieber wohl, dass er auch weiterhin seinen gestählten Körper im Internet präsentiert.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.