Justin Bieber: Wegen Lindsay Lohan mit Psychotherapeut auf Tour?

Justin Bieber teilt nicht nur den Dank an seine Belieber mit der ganzen Welt, er lässt auf Twitter auch regelmäßig seinem Frust freien Lauf. Dabei hat er jetzt auch noch Lindsay Lohan beleidigt. Anscheinend ist sich Justin Bieber nicht bewusst, welche Auswirkungen seine Tweets haben können! Könnte es helfen einen Psychotherapeut zu engagieren?

Justin Bieber
Braucht Justin Bieber einen Therapeut?
(Bild: Bang Showbiz)
Gestern wurde behauptet, Justin Bieber würde bald einen Entzug machen. Dieses Gerücht hat ihn so verärgert, dass er es sofort auf Twitter dementiert hat. Aber nicht nur das, er hat im gleichen Tweet auch noch Lindsay Lohan beleidigt, die bekanntlich wegen verschiedener Drogen- und Alkoholproblemen auf Entzug war. Nachdem ihm bewusst war, dass er sie damit verletzt hat, entschuldigte er sich und löschte den Tweet. Tief in seinem Innersten ist Justin Bieber eben doch kein gemeiner Bad Boy! Allerdings sollte ihm langsam bewusst werden, dass Millionen Menschen auf der ganzen Welt seine Posts lesen und er daher eine gewisse Verantwortung dafür trägt, was er über sich und andere veröffentlicht. Ob seine Eltern ihm das jetzt beibringen werden? Die sind nämlich gestern in Madrid angekommen, wo sich Justin zur Zeit auch aufhält.

Tausche Twitter gegen Therapeut

PR Experte R. Couri Hay kritisiert Justin Bieber für seinen Gebrauch von Twitter und Instagram. Er sagt, dass Jus sich entscheiden muss ob er zum Bad Boy werden oder sein Good Guy Image behalten will. So wie er die sozialen Netzwerke nutzt, macht er sein Millionenpublikum zu Teilnehmern einer Gruppentherapie. Couri Hay sagt voraus, dass Justin mit den Tweets und Instagramposts aufhören sollte, wenn er nicht seine komplette Karriere aufs Spiel setzten will. Auch Beziehungsexperte Dr. Phil Dembo gibt zu bedenken, dass Justin Biebers öffentliche Kommentare seine Gefühle zu sehr wiederspiegeln. Anstatt Twitter und Co. als Ausgleich seiner Laune zu nutzen, sollte er sich laut Dembo lieber einen Therapeuten zulegen. Der könnte ihm nicht nur bei der Bewältigung seiner Launen helfen, sondern auch das Image des jungen Stars wieder korrigieren. Sollte Jus wirklich einen Therapeuten anstellen, um weniger negative Schlagzeilen auszulösen?

Diese Artikel könnten Sie interessieren:
Justin Bieber: „It’s all about love“
Justin Bieber: Am schlechtesten gekleideter Promi des Jahrhunderts?
Justin Bieber: Nach Heckenscheren-Attacke jetzt Bombenanschlag geplant
Justin Bieber: Können Will Smith und Will.i.am ihn retten?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.