Justin Bieber unterstützt Selena Gomez bei Lupus-Erkrankung

Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen? Die Gerüchte reißen nicht ab und Justin schürt sie jetzt noch einmal an. Selena kämpft nämlich im Moment mit einer Lupus-Erkrankung. Der Superstar hat an dieser Stelle noch einmal bewiesen, dass er sich trotz der Trennung um die Sängerin und Schauspielerin sorgt und Gedanken um sie macht.

Will Justin Bieber seine Ex–Freundin Selena Gomez noch immer zurückgewinnen? Im Moment scheint es auf jeden Fall wieder so, dass die beiden nur noch einen Katzensprung von einem Jelena-Comeback stehen. Denn der kanadische Superstar hat mal wieder bewiesen, dass er sich wirklich um Sel Sorgen macht. Es scheint, als hätte er definitiv noch immer sehr viel für seine ehemalige große Liebe übrig. Allerdings sagt er selbst, dass sie im Moment einfach nur „sehr gute Freunde“ sind.

Die "Jelena"-Gerüchteküche brodelt

Die Gerüchteküche um die beiden und ihre Beziehung ist ja schon seit ihrer Trennung am brodeln. In den Medien wurde ein fast unerträgliches hin und her inszeniert, das nicht nur für die Fans schwer zu ertragen war, sondern sicherlich auch für Justin Bieber und Selena Gomez selbst. Der Kanadier heizte das Feuer noch einmal zusätzlich an, als er seine kranke Ex–Freundin anrief, weil sie ihre Australien–Tour absagen musste. Es scheint als hätte sich der Kanadier wirklich Sorgen gemacht. Jetzt hilft er Selena, die Lupus-Erkrankung durchzustehen und verbringt viel Zeit mit ihr. Eigentlich ein weiteres Indiz dafür, dass der Star seine Ex nicht aus dem Kopf bekommt. Hollywoodlife zeigt Ausschnitte aus einem Radiointerview, in dem Jus über seine Beziehung spricht. Dabei beklagt er sich vor allem darüber, dass sein Liebesleben in der Öffentlichkeit so aufgeblasen wird. Es sei für beide sehr schwierig, damit klar zu kommen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.