Anzeige

Justin Bieber & Selena Gomez: So wird ihr Halloween-Date!

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Obwohl bis Halloween noch gut und gern fünf Wochen ins Land ziehen werden, bereiten sich Justin Bieber und Selena Gomez bereits jetzt auf das gruselige Event vor. Gemeinsam besuchte das Hollywood-Traumpaar die Eröffnungsfeier des Halloween-Specials in den Universal Studios in Los Angeles.

Seit Justin Bieber und Selena Gomez ihre erneute Beziehung öffentlich bestätigten, wurden die beiden verstärkt beim öffentlichen Turteln erwischt - Fans finden das einfach nur süß. Jetzt läuten die beiden Musiker bereits die Halloween-Saison ein und besuchen die Eröffnungsfeier der “Halloween Horror Nights” in den Universal Studios in Hollywood. Dort stimmte man sich mit Geisterhäusern und gruseligen Aktionen rund um die fünfte Jahreszeit in den USA ein und Fans boten auf Twitter und Co. einen Liveticker. Ein treuer Anhänger konnte Jus sogar beim Basketballspielen in den Studios filmen.

Glücklicher denn je

Doch Selena Gomez und Justin Bieber können nicht nur gemeinsam jede Menge Spaß haben, sondern teilen auch ernsthafte Freizeitaktivitäten. Selena zuliebe begleitete Justin sie sogar zu ihrer Bibelstunde in der Kirche und gemeinsam besuchten die beiden einen Sonntagsgottesdienst, so berichtet hollywoodlife.com. Dabei soll die hübsche 22-Jährige sogar ihren Kopf an Justins Schulter angelehnt haben - hach! Es scheint, als haben die beiden ihre goldene Mitte fernab jeglicher Auseinandersetzungen mit der Polizei gefunden.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.