Anzeige

Justin Bieber und Selena Gomez: Das ist der wahre Trennungsgrund!

Über die große Liebe kommt man manchmal einfach nicht hinweg! So auch bei Justin Bieber und Selena Gomez. Immer wieder haben sie sich getrennt und kamen doch wieder zusammen. Jetzt erzählt Justin den wahren Trennungsgrund!

Justin Bieber verrät, warum es so viele Trennungen zwischen den beiden gegeben hat. Angeblich soll der Grund dafür einfach die wahre Liebe sein. Schließlich haben sich beide in der Identität des anderen wieder gefunden. Sobald eine Trennung war, haben sie den Verstand verloren und solange umeinander gekämpft, bis sie wieder ein Paar waren. Irgendwann herrschte da einfach eine Abhängigkeit, erzählt Biebs in einem Interview. Sie konnten nicht mehr ohne einander. Das erklärt natürlich die vielen Trennungen…

Liebescomeback von Jelena?

Außerdem haben sie während ihrer Beziehung sehr eng zusammengelebt, was Justin wiederum sehr früh fand. Aber das Paar war eben sehr verliebt ineinander. Normalerweise sprechen die beiden kaum über ihre Beziehung. Doch in letzter Zeit packen Selena Gomez und Justin Bieber immer wieder neue Details aus. So hat SelGo erwähnt, dass sie nicht weiß, ob es nicht doch noch mal ein Liebescomeback von Jelena geben wird. Der Trennungsgrund könnte ja dafür sprechen, denn wenn es wahre Liebe ist zwischen den beiden, werden sie sicherlich wieder zueinander finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.