Anzeige

Justin Bieber trifft sich mit dem Ex-Freund von Miley Cyrus!

Justin Bieber will lieber Zeit um Fahrrad zu fahren. (Foto: jake.auzzie_flickr_cc by 2.0)
Jetzt genießt er sein Leben in vollen Zügen. Justin Bieber muss sich um keine Tour-Termine mehr kümmern und hängt lieber mit seinen Freunden in LA rum. Vor kurzem ging er Essen mit Miley Cyrus-Ex Patrick Schwarzenegger.
Justin Bieber hat vor wenigen Tagen die letzten 14 Konzerte seiner Purpose-Tour abgesagt. Jetzt bleiben ihm vor allem zwei Dinge. Zeit und Geld. Seine neu gewonnen Freiheiten zelebrierte er vor kurzem in Mastro’s Steakhouse, Beverly Hills. Noch bis vor einiger Zeit ging er dort öfters mit seiner Ex Selena Gomez essen. Seine Begleitung war dieses Mal aber Kumpel Patrick Schwarzenegger. Zwei Stunden sollen JB und der Ex von Miley Cyrus in dem Restaurant gewesen sein.

Dafür enttäuscht der Sänger seine Fans!

Die letzten Konzerte seiner “Purpose”-Tour waren heiß begehrt. Umso plötzlicher kam das Aus. Justin Bieber teilte vor wenigen Tagen über sein Management mit, dass die Konzerte ausfallen müssen und die Ticketpreise zurückerstattet werden. Einen richtigen Grund lieferte der 23-jährige nicht. Von Paparazzis darauf angesprochen, gab er an lieber ein bisschen Fahrrad fahren zu wollen. In letzter Zeit wurde Bibs vor allem Unterwegs in LA gesehen. Wahrscheinlich gefällt ihm der Sommer in Kalifornien gerade einfach so gut, dass er keine Lust hat jetzt wieder weg zu fahren.

So verbringt Justin jetzt seine Freizeit:


Das könnte dich auch  interessieren:

Selena Gomez: Zieht sich Justin Bieber wegen seiner neuer Freundin zurück?

Wegen Selena Gomez: Drake sagt Justin Bieber den Kampf an!

Nach Selena Gomez: Das sind die Zukunftspläne von Justin Bieber!

Krass: Die neue Freundin von Justin Bieber sieht aus wie Selena Gomez!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.