Anzeige

Justin Bieber: Tränen für Selena Gomez

Justin Bieber hat es zur Zeit nicht leicht. Nicht nur die Negativschlagzeilen wegen Vorfällen auf seiner “Believe-Tour” oder mit seinem Äffchen Mally machen ihm zu schaffen. Anscheinend herrscht totales Chaos bei seinen Gefühlen! Denn er scheint die Trennung von Selena Gomez noch nicht als endgültig zu akzeptieren. Kann Justin Bieber Selenas Herz mit seinen Tränen erweichen?

Justin Bieber
Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)
Justin Bieber hat die Trennung von Selena Gomez nicht wirklich gut verkraftet. Er leidet sehr darunter, dass Sel nicht mehr an seiner Seite ist. Da war es auch nicht besonders hilfreich, dass Selena ihn öffentlich schlecht machte. Als Jus seine Ex-Freundin vor Ostern besuchte, trafen die beiden die Abmachung, dass sie in Zukunft ihren Unmut nicht mehr öffentlich verbreiten. Außerdem sollte Justin seine Sachen von Sel abholen. Doch anscheinend gab es fast Tränen bei Justin Bieber, als er endlich wieder Kontakt zu Selena Gomez hatte! Schließlich schreibt er ihr immer wieder Nachrichten, auf die sie nicht antwortet. Wird ihm jetzt alles zu viel? Konnte er Sel mit Tränen davon überzeugen, dass er sie in seinem Leben braucht?

Gemischte Gefühle bei Selena Gomez?

Anscheinend konnte Justin Biebers Besuch bei Selena Gomez ihre Meinung nicht verändern. Denn trotz aller Tränen schickte Sel ihren Ex-Freund nach Hause, als er seine Sachen hatte. Doch Jus wird nicht aufgeben, er findet anscheinend, dass Sel ihm keine deutlichen Zeichen gibt, weil sie ihn anruft und in ihrem neuen Lied “Come & Get It” über ihn singt. Moment, Selena Gomez ruft Justin Bieber an? War das nicht anders herum? Es war doch immer Sel, die Justin nicht antworten wollte. Tatsächlich hat sie ihn jetzt aber angerufen. Sie hat nämlich heraus gefunden, dass sie auf Videomaterial für Justins Dokumentation zur “Believe”-Tour zu sehen ist. Scheinbar will sie auf keinen Fall in seinem neuen 3D-Film oder im Zusatzmaterial zu sehen sein! War das Videomaterial vielleicht nur ein Köder von Justin Bieber, damit Selena Gomez wieder Kontakt zu ihm aufnimmt?

Folgende Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Größenwahnsinnig? Justin Bieber vergleicht sich mit Jay-Z
Justin Bieber: Private Fanfotostunde in Hamburg
Justin Bieber bittet Selena Gomez um Hilfe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.