Anzeige

Justin Bieber: Süßes Liebesgeständnis von Mama Pattie Mallette!

Justin Bieber schickt süße Grüße an seine Mama Pattie Malette. (Foto: themeplus (flickr.com))

Pattie Mallette schickt ihrem Sohn Justin Bieber eine unglaubliche süße Nachricht auf Twitter und zeigt ihm, wie gerne sie ihn hat.

Momentan befindet sich Justin Bieber auf seiner Purpose-Tour. Besonders bei den letzten Konzerten unter anderem auch bei dem in Philadelphia brach der Sänger immer wieder auf der Bühne während seiner Performance zusammen. Die Fans machen sich natürlich große Sorgen um den jungen Musiker und ein Insider berichtete, dass es für den Biebs jetzt besonders wichtig sei in der Nähe seiner Familie zu sein. Glücklicherweise brachte ihn seine Tour auch schon bald nach Toronto, wo seine Mama Pattei Mallette wohnt. Ein Video seines Konzerts in seinem Heimatort zeigt, wie er die Fans dazu auffordert seine Mama zu grüßen. Und diese tun das natürlich und kreischen Grüße an die Mutter von Justin.

Liebesgeständnis über Twitter

Am Ende des Videos nähert sich der Biebs der Kamera und schickt seiner Mama noch einen dicken Kussmund. Diese freut sich natürlich sehr über diese niedlichen Grüße und antwortet via Twitter auf das süße Video: “Awwwwe!!! Danke @justinbieber Ich liebe dich so sehr das war so süß! ALOHA AN ALLE! Xoxo”. Diese Antwort ist fast noch niedlicher als das Video selbst. Schön zu sehen, dass das Verhältnis von Justin Bieber und seiner Mutter endlich wieder besser zu werden scheint. Denn in den vergangenen Monaten, haben sich Pattie Mallette und er etwas auseinander gelebt. Wie Justin vor allem in seinen Posts zum Ausdruck bringt, versucht er in der letzten Zeit, sich seiner Mutter erneut anzunähern. Offenbar klappt das wirklich gut und die Nähe zu seiner Familie ist sicher genau das, was der Sänger im Moment braucht.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Wegen Selena Gomez: Justin Bieber ist sauer auf Taylor Swift!
Für Hailey Baldwin: Hat Justin Bieber Kourtney Kardashian verlassen?
Justin Bieber: Süße Überraschung für Selena Gomez!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.