Justin Bieber steckt sich das iPhone eines Fans in die Hose

Bei einem Konzert vergangene Woche steckte sich Justin Bieber das iPhone eines Fans in die Hose. Die Beliebers rasteten natürlich komplett bei der Vorstellung aus, dass das Handy tatsächlich mit der intimen Gegend ihres Idols in Berührung kam. Doch was hatte der kanadische Popsänger überhaupt mit dem Smartphone vor und was hat ihn zu dieser Aktion bewegt?

Einmal Justin Bieber ganz nahe kommen und auf Tuchfühlung gehen - davon träumen viele seiner Fans. Ausgerechnet für ein iPhone eines Fans wurde dieser Traum Wirklichkeit! Als das teure Smartphone auf einmal auf der Bühne landete, nahm Justin kurzer Hand das Gerät und ließ es in seine Hose gleiten. Dort verharrte das Gerät für einige Momente, bevor er es wieder herausholte und zurück in die Menge warf.

„Werdet ihr weiterhin Dinge auf die Bühne werfen oder soll ich weiter performen?“

Die arme Besitzerin wird ihr Handy wohl nie mehr zurückbekommen, da sich wahrscheinlich alle Fans um das nun heilige Gerät prügelten. Übrigens bat der Popstar laut inquisitr.com seine Zuschauer mehrmals, bitte doch damit aufzuhören, ständig irgendwelche Dinge auf die Bühne zu werfen. Obwohl sie den 19-Jährigen ja mit Leib und Seele verehren, wollten die Fans auf diesen gut gemeinten Rat nicht hören. Auch in Zukunft werden seine Verehrerinnen wohl nicht damit aufhören, denn schließlich haben sie jetzt die Hoffnung, dass eines ihrer Besitztümer ganz nah an Justin Bieber herankommt und dann vielleicht sogar den Weg zurück zu ihnen findet.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.