Anzeige

Justin Bieber: Spricht Selena Gomez endlich Klartext über ihre Schwangerschaft?

Spricht Selena Gomez endlich Klartext? (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Da staunen die Fans nicht schlecht: Schon nach wenigen Monaten Beziehung mit The Weeknd ist jetzt die Rede von einer Hochzeit. Nun wird vermutet, dass Selena Gomez möglicherweise schwanger ist und deshalb heiraten möchte. Und tatsächlich scheint der Sänger ihre große Liebe zu sein.

Auf ein Liebescomeback von Jelena müsse die Fans der beiden Sänger wohl nicht mehr hoffen. Nicht nur, dass Selena Gomez mittlerweile mit The Weeknd zusammen ist. Angeblich soll sie sogar schon an eine Hochzeit mit ihm denken. Fans hatten deshalb vermutet, dass die 24-Jährige schwanger ist. Schließlich sind die beiden erst seit wenigen Monaten zusammen und dass sie so schnell heiratet, passt nicht zu der Ex-Freundin von Justin Bieber. Ein Insider war sich sicher, dass die Sängerin den Rest ihres Lebens mit Abel verbringen möchte und deshalb kein Problem hat, eine Familie mit ihm zu gründen.

Doch keine Hochzeit?

Allerdings müssen die Fans nicht darauf warten, dass Selena Gomez ihre Schwangerschaft öffentlich macht, denn laut “Gossipcop” entsprechen die Gerüchte nicht der Wahrheit. So schnell wird die Sängerin nicht heiraten und auch ein Baby soll sie von The Weeknd nicht erwarten. Damit hat Justin Bieber ja doch noch eine Chance bei seiner Ex-Freundin. Ob er die nutzen wird und ein für alle Mal ihr Herz zurückgewinnen kann? Wir werden sehen, denn derzeit scheint sie nur noch Gefühle für The Weeknd zu haben…

Das könnte dich auch interessieren:
-Neue Freundin: Justin Bieber versucht Selena Gomez zu ersetzen!

-Justin Bieber: Ist die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd gar nicht echt?

-Wegen Justin Bieber: Macht Selena Gomez einen großen Fehler?

-Nach Selena Gomez: Zeigt Justin Bieber endlich seine neue Freundin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.