Anzeige

Justin Bieber: Selena Gomez ist sauer auf Sofia Richie!

Gibt Selena Gomez Sofia Richie die Schuld für ihren Zusammenbruch? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Oh nein! Der Gesundheitszustand von Selena Gomez hat sich wohl noch immer nicht verbessert und aktuell macht sie wohl vor allem Justin Bieber dafür verantwortlich. Doch auch auf Sofia Richie könnte die Sängerin jetzt mächtig sauer sein…

Noch immer ist die Revival Tour von Selena Gomez auf Eis gelegt. Die Sängerin leidet unter der Krankheit Lupus und deshalb steht für sie aktuell die Gesundheit an erster Stelle. Doch, dass es ihr so schlecht geht, könnte noch einen anderen Grund haben. Zuvor hatte sie einen heftigen Streit mit Ex-Freund Justin Bieber auf Instagram. In diesem ging es um die Beziehung zu Sofia Richie, auf die die 24-Jährige offenbar eifersüchtig war. “Inquisitr” spricht sogar von einem Zusammenbruch. Scheint, als würde die Sängerin ihrem Ex-Freund und dessen Freundin die Schuld geben.

Reunion von Delena?

Nun haben sich mittlerweile aber auch die beiden getrennt. Gerade einmal sechs Wochen waren Sofia Richie und Justin Bieber zusammen, jetzt ist alles Aus. Womöglich wollte der Sänger einfach sein Singleleben nicht aufgeben - mit Selena Gomez soll die Trennung aber nichts zu tun haben. Dennoch ist der 22-Jährige jetzt wieder Single und es bleibt zu hoffen, dass seine Ex-Freundin ihre Chancen wieder testen. Vielleicht dürfen sich die Fans also schon bald wieder auf eine Reunion von Jelena freuen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Was sagt Selena Gomez zur Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie?
-Justin Bieber und Sofia Richie: War Selena Gomez der Trennungsgrund?
-Nach Sofia Richie: Cooler Ausflug von Justin Bieber und seinem Papa!
-Peinlich: Sofia Richie trifft auf die Ex-Freundinnen von Justin Bieber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.