Anzeige

Justin Bieber: Schreibt Selena Gomez Liebeslied über ihn?

Während Justin Bieber gerade mit seinem neuen "Bad Boy"-Image zu kämpfen hat, geht es Selena Gomez ziemlich gut. Sel scheint sehr gut damit zurecht zu kommen, dass Justin nicht mehr an ihrer Seite ist. Im Moment arbeitet sie an ihrem neuen Album. Und eines der Lieder darauf könnte über Justin Bieber sein! Will sie ihm beweisen, wie gut sie ohne ihn leben kann oder ist es ein Liebesbeweis an ihren Ex?

Selena Gomez
Selena Gomez
(Bild:aleedear3/flickr.com)
Seit der Trennung ist es offensichtlich. Justin Bieber schafft es ohne Ex-Freundin Selena Gomez einfach nicht, sein Teenie-Idol-Image zu bewahren. Die Sängerin legt jetzt scheinbar erst so richtig los. Sie kommt mit ihrem Single-Dasein ziemlich gut klar! Als Justin Drogenkonsum nachgesagt wurde, machte sie sich zwar Sorgen um ihn. Doch das ist jetzt wohl vorbei! Selena weiß genau was sie will, und das ist nicht Justin Bieber. Angeblich soll er ihr nach seinem Geburtstags-Skandal eine Nachricht geschrieben haben, dass es ihm nicht gut geht. Doch Selena Gomez hat sie anscheinend einfach ignoriert. In ihrem Leben ist wohl kein Platz mehr für ihn. Aber würde sie dann ein Lied über ihre Beziehung schreiben?

Selena Gomez’ “Love will Remember”

Das Label Rock Mafia twitterte gestern: “Wir mischen @Selena Gomez’ “Love will Remember” ab, wir können es kaum erwarten dass ihr es hören könnt!!!” Das klingt ja schon vielversprechend. Ob der neue Song von Sels Beziehung zu Justin Bieber handelt? An was könnte Liebe (sich) denn erinnern? Will Selena sich an ihre Beziehung zu Jus erinnern? Oder will sie damit zeigen, dass sie ihn in ihrem Innersten noch liebt? Auf die Antwort werden wir wohl warten müssen, bis das Lied heraus gegeben wird. Sicher ist jedoch, dass Selena wegen der Trennung von Justin nicht ihren Glaube an die Liebe aufgegeben hat! In einem Interview mit dem “Harper’s Bazaar” sagte sie, dass sie zu den Mädchen gehört, die an die Liebe glauben. Wie romantisch! Wir hoffen für Selena Gomez, dass sie sich bald wieder verliebt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.