Justin Bieber postet Oben-Ohne-Bild mit Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit einigen Tagen wieder zusammen. Wahrscheinlich schwebt der kanadische Sänger in letzter Zeit auf Wolke Sieben! Doch scheinbar kann er das seiner Freundin nicht immer so richtig zeigen. Jedenfalls zeigt Selena Gomez in Justin Biebers neuesten Instagram-Post mehr Interesse an der Beziehung als er!

Kurz vor Silvester hatten sich Justin Bieber und Selena Gomez getrennt, doch jetzt sind sie wieder glücklich vereint. Einerseits ist das schon ziemlich verwunderlich, denn Sel hatte in den letzten Monaten auch solo sehr zufrieden gewirkt. Hatte sie nicht gesagt, dass sie ihr Single-Dasein genießt? Andererseits ist es sehr erfreulich wenn man bedenkt wie viele Negativ-Schlagzeilen Justin in der Zeit verbuchen musste, als er nicht mit Selena zusammen war. Doch er soll ja auch derjenige gewesen sein, der Sel unbedingt zurück wollte. Auf einem seiner neuesten Instagram-Bildern sind die beiden auch mal wieder zusammen zu sehen. Und Jus ist dabei sogar oben ohne! Doch warum wirkte Selena Gomez interessierter an ihrem Freund als Justin Bieber an ihr?

Selena Gomez guckt böse

Das schwarz-weiße Instagram-Bild zeigt Justin Bieber und Selena Gomez. Jus sitzt mit verwuschelten Haaren oben ohne vor seinem Apple-Laptop und scheint ziemlich konzentriert zu sein. Kein Wunder, dass Sel böse schaut! Die sitzt nämlich hinter ihm und kuschelt sich an ihren Freund. Nachdem der sich aber nicht für sie zu interessieren scheint, schaut sie böse in die Kamera. Die Bildunterschrift auf Instagram lautet übrigens: “‘Du hast jetzt schon zu lang Musik gemacht Babe, komm kuscheln’- Sie”. Ob aus den beiden wieder ein Traumpaar wird? Schließlich hatte Selena in einem Interview gesagt, dass sie in ihren Zwanzigern Spaß haben und sich keine Sorgen machen will. Das wird sicher noch spannend bei Jelena. Denn immerhin lief es Ende 2012 schlecht genug bei ihnen, dass sie sich trennten. Kann Justin Bieber Selena Gomez glücklich machen, oder muss sie sich wegen ihm Sorgen machen?

Folgende Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Miley Cyrus hat Tipps für Justin Bieber
Selena Gomez & Justin Bieber: Comeback bei den Radio Disney Awards (VIDEO)
Justin Bieber & Selena Gomez: Offizielles Liebes-Comeback von Jelena in Schweden?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.