Anzeige

Justin Bieber: Liebscomeback mit Selena Gomez?

Das dürfte Selena Gomez freuen. In einem Interview erwähnte Justin Bieber nicht nur, dass er die Trennung von seiner Ex-Freundin noch nicht überwunden hat, sondern auch dass er sich ein Liebescomeback mit ihr durchaus vorstellen kann. Gibt es eine Reunion von Jelena?

Die Fans können ihr Glück wohl kaum fassen. Auch wenn die letzte Trennung von Justin Bieber und Selena schon über ein Jahr her ist und endgültig schien, könnte jetzt bald ein Liebescomeback folgen. Erst kürzlich erwähnte Justin, dass er die Trennung von seiner Ex-Freundin wohl noch nicht ganz überwunden hat und auch noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist. Alles erinnert ihn noch zu sehr an Selena Gomez. Jetzt erwähnte er sogar, dass er sich ein Liebescomeback durchaus vorstellen kann.

Reunion von Jelena?

“Vielleicht. Ich meine, wir haben viel zusammen erlebt, also bin ich mir sicher, dass es passieren kann. Aber ich denke wir sind beide gerade auf unserem eigenen Weg uns selbst zu finden. Vielleicht, wenn wir das beide geschafft haben, können wir zusammen kommen und ein tolles Duo abgeben. Oder sie findet einen außergewöhnlichen Menschen und ich finde einen außergewöhnlichen Menschen. Ich will einfach nur, dass sie glücklich wird, wirklich.”, so das “ok-magazin”. Das klingt ganz danach, dass sich Justin Bieber nach seiner Ex-Freundin Selena Gomez sehnt. Auch von ihr ist bekannt, dass sie immer wieder eifersüchtig auf seine kurzen Liebesgeschichten war, weshalb man vermuten kann, dass auch sie nicht abgeneigt von einem neuen Versuch mit Biebs ist. Wir werden sehen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.