Anzeige

Justin Bieber: Liebeslied für Selena Gomez?

Justin Bieber hat sich etwas besonderes ausgedacht, um Selena Gomez seine Liebe zu beweisen. (Foto: ilovejb123/flickr)

Justin Bieber und Selena Gomez haben es nicht leicht. Irgendwie scheinen sie sich zwar zu lieben, die Beziehung funktioniert aber nicht so recht. Obwohl es hieß, dass Jelena wieder zusammen sind, behauptete Selena Gomez, Single zu sein! Kann Justin Bieber sie mit einem Liebeslied wieder endgültig für sich gewinnen?

Ein bisschen romantisch ist die Geschichte von der Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez ja schon. Schließlich sind sie beide sehr beschäftigte, weil berühmte Popstars. Und die beiden wurden ein Paar, als Justin gerade einmal 16 Jahre und Sel 18 Jahre alt war. Seitdem waren die beiden zusammen und getrennt, wieder ein Paar und dann wieder Singles - doch sie hatten seit 2011 nie andere Partner. Das zeigt schon, wie sehr sie aneinander hängen! Doch anscheinend ist Selena Gomez gerade ein bisschen sauer, weil Justin Bieber nicht wirklich zeigt, wie viel ihm an ihr liegt. Doch jetzt will er ihr zum Beweis ein Liebeslied singen!

Justin singt für Selena

Als Justin Bieber und Selena Gomez getrennt waren, soll der Kanadier nicht locker gelassen und immer wieder bei Sel angerufen und ihr geschrieben haben. Doch jetzt sind sie angeblich wieder zusammen - und Jus kümmert sich nicht so um seiner Freundin, wie sie es gerne hätte. Zur Wiedergutmachung will Jus ihr jetzt ein Liebeslied singen. Bei den Billboard Awards, die am Sonntag Abend statt finden, treten beide Stars auf. Und sein Liebeslied “Take You” will Justin laut hollywoodlife.com dann direkt für seine Sel singen - live, mit Tausenden von Zuschauern. Wenn das nicht romantisch ist! Hoffentlich findet das Showbiz-Traumpärchen dann endgültig wieder zusammen. Wie würden es Selena Gomez und Justin Bieber wünschen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.