Justin Bieber: Krasse Veränderung für Selena Gomez?

Selena Gomez hat ein großes Problem. Aktuell befindet sie sich in einer Klinik, um ihre Lupuserkrankung in den Griff zu bekommen. Doch nun muss sich die Sängerin ihr größtes Laster abgewöhnen: Das Rauchen. Ob Justin Bieber ihr nun endlich die gewünschte Unterstützung anbietet?

Selena Gomez ergreift endlich Maßnahmen, um ihre Lupuserkrankung in den Griff zu bekommen. Auch mit psychischen Problemen soll sie mittlerweile zu kämpfen haben. Doch erst vor wenigen Tagen tauchten Fotos von der Sängerin mit einer Zigarette im Mund auf und die Fans machen sich nun große sorgen um die Genesung der 24-Jährigen. Und tatsächlich hat “Hollywoodlife” mit einem Arzt gesprochen, der es für besser hält, wenn die Ex-Freundin ihr Laster ein für alle Mal an den Nagel hängt. Dann könnte sie womöglich schon bald wieder auf der Bühne stehen.

Bekommt Selena Gomez Unterstützung?

Doch natürlich würde das auch noch eine weitere Herausforderung für die Sängerin darstellen. Und sicher weiß Selena Gomez selbst ganz gut, was für sie am besten ist. Dennoch hoffen die Fans, dass die 24-Jährige gerade jetzt auf ihre Gesundheit achtet und bald wieder fit ist. Auf die Unterstützung von Justin Bieber muss sie aber wohl verzichten. Zum einen ist der 22-Jährige natürlich selbst mit seiner Purpose-Tour unterwegs, zum anderen scheint er aktuell überhaupt gar kein Interesse an dem Gesundheitszustand seiner Ex-Freundin zu haben…

Das könnte dich auch interessieren:
-Justin Bieber: So steht es wirklich um Selena Gomez!
-Selena Gomez lässt Justin Bieber keine Chance!
-Große Sorge um Selena Gomez: Taylor Swift greift ein!
-Was läuft wirklich zwischen Selena Gomez und Brad Pitt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.