Anzeige

Justin Bieber: Kann Chantel Jeffries Selena Gomez ersetzen?

Ist Chantel Jeffries der Ersatz für Selena Gomez? (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Eine neue Liebe für Justin Bieber? Der Sänger scheint ein Auge auf seine Ex-Freundin Chantel Jeffries geworfen zu haben. Nach einem romantischen Date glauben die Fans nun, dass das Model seine Ex-Freundin Selena Gomez ersetzen könnte…

Weder Hailey Baldwin, Nicola Peltz noch Kourtney Kardashian haben es geschafft, Selena Gomez zu ersetzen. Immer wieder traf sich Justin Bieber mit ihnen auf ein heißes Date, doch eine Beziehung hat sich wohl nicht entwickelt. Nun traf sich der Sänger wieder mit seiner angeblichen Ex-Freundin Chantel Jeffries. Mit ihr traf sich der 22-Jährige bereits 2014 eine längere Zeit, sie soll sogar seinen Song “Love Yourself” geprägt haben. Doch kann sie wirklich seine Ex-Freundin ersetzen?

Schlechte Chancen für Chantel Jeffries und Selena Gomez?

Schon seit einiger Zeit sollen sich die beiden immer wieder treffen: “Chantel und Bieber hängen schon die letzten paar Monate zusammen ab. Letzte Nacht wurde Chantel auf einem Konzert von Bieber gesehen. Bieber gab ihr Tickets”, weiß ein Insider. Scheint, als würde Justin Bieber tatsächlich wieder Interesse an seiner Ex-Freundin Chantel Jeffries haben. Doch dieses zeigte er auch an Nicola Peltz, Hailey Baldwin und Kourtney Kardashian. Eine Beziehung hat sich daraus allerdings nicht entwickelt. Selena Gomez kann eben niemand ersetzen, wohl auch nicht das Model.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.