Anzeige

Justin Bieber: Ist das seine neue Freundin nach Selena Gomez?

Selena Gomez: Justin Bieber trifft sich mit einer Unbekannten (Foto: NYPW/FAMOUS)

Justin Bieber hat ein Date. Wer ist die geheimnisvolle Brünette an seiner Seite? Nach Selena Gomez zeigt sich der “Despacito” Künstler mit einer anderen. Anscheinend feiert der Popsänger nach dem “ Purpose-Album” auch privat wieder Erfolge.

Justin Bieber ist anscheinend schon länger Single. Nach der Beziehung mit Selena Gomez, hielt keine Liaison mehr wirklich lange. Während der Popsänger, der Hits wie “Friends” und “Despacito” hatte, mit seinem Purpose-Album und seiner Tour sehr erfolgreich war, sah es privat eher mau aus. Nun wurde Justin aber mit einer Unbekannten gesehen, wie sie gemeinsam in einem Restaurant saßen.

Mit wem trifft sich Justin Bieber nach Selena Gomez?

Bieber wurde mit einer unbekannten Brünetten erwischt. Die beiden saßen in einer Bar und sie zeigte dem “Sorry” Sänger irgendwas auf ihrem Smartphone, das ihn zum Grinsen brachte (Quelle: hollywoodlife.com). Wer die Hübsche an seiner Seite ist, weiß man allerdings nicht. Ob sie sich nur nett unterhalten haben oder es wirklich ein Date war, ist leider unbekannt. Fakt ist aber, dass der Ex von Selena Gomez momentan echt happy aussieht. Nachdem Justin Bieber seine Purpose-Tour abgesagt hat, scheint er sich ordentlich zu erholen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.