Anzeige

Justin Bieber ist das neue Gesicht von adidas NEO

In den kommenden zwei Jahren wirbt Teenie-Schwarm Justin Bieber für die adidas-Kampagne NEO. Sowohl Bieber als auch adidas freuen sich auf die Zusammenarbeit. Im Rahmen der Kampagne wird es einen Online-Wettbewerb für Teenager aus aller Welt geben. Dabei haben sie die Chance, den kanadischen Sänger zu treffen.

Der kanadische Sänger Justin Bieber wird das neue Gesicht von adidas NEO. Im Zuge dessen wird er seinen Fans und anderen jungen Interessierten stylische Looks der Reihe NEO präsentieren. Auftritte in mehreren adidas-Filialen und Werbung durch die neuen Medien stehen für Bieber auf dem Plan. Auch seine eigenen Lieblings-Outfits werden ab Februar 2013 zum Verkauf stehen. Der Künstler sagte gegenüber adidas: „Ich fühle mich echt mit NEO verbunden, denn es geht dabei um Mode, Freiheit und darum, das Leben voll auszukosten. Stil ist für mich ein Abenteuer, etwas, mit dem man Spaß haben kann – und daran glaubt auch NEO."
Auch der Marketing-Chef der Marke adidas, Hermann Deininger, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bieber. Dadurch, dass er sich auf seine eigene Art und Weise in den Bereichen Mode, Musik und Style einen Namen mache, passe er perfekt in die Kampagne adidas NEO, sagte er in einem Statement.

Meet-and-Greet mit Justin Bieber zu gewinnen

Mit Beginn der Partnerschaft startet adidas zudem die „Find my gold shoes“-Challenge. Online werden Bilder von den goldenen NEO Sneakern, die Justin auf seiner Welttournee trägt, versteckt. Jeden Tag sind sie an einem anderen Ort versteckt. Hinweise gibt es auf der Facebook-Seite von NEO. Finder des Bilds haben die Chance auf ein Paar der goldenen NEO-Sneaker und ein Meet-and-Greet mit Justin Bieber in Miami, All-Inclusive-Reise natürlich inbegriffen.

Die Videobotschaft Justin Biebers zur Zusammenarbeit können Sie hier im Stream anschauen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.