Anzeige

Justin Bieber: Intimer Moment mit Selena Gomez

Justin Bieber: Noch ein Date mit Selena Gomez (Foto: LwpKommunikáció,flickr CC BY SA 2.0)

Justin Bieber und Selena Gomez wurden nun bei einem sehr intimen Moment erwischt. Wird eine Beziehung jetzt immer wahrscheinlicher?

Die Trennung von Selena Gomez und The Weeknd ist noch nicht lange her. Doch nun scheint Justin Bieber wieder eine wichtige Rolle im Leben der “Bad Liar” Sängerin zu spielen. Bevor die Sängerin, die auch viele Filme dreht, demnächst Live ihr neues Lied “Wolves” zum Besten geben wird, verbrachte sie wieder ein Date mit ihrem ehemaligen Freund.

Selena Gomez wurde erwischt!

Ein Fan erwischte Selena Gomez und Justin Bieber jetzt bei einem Date, bei dem der “Friends” Musiker und Gomez ganz privat in Zweisamkeit spazierten. Selena, die 2017 wegen Lupus operiert werden musste, strahlte dabei und sah mega happy aus. Die Treffen der beiden scheinen immer häufiger zu werden, denn seit der Trennung vom “Starboy” Sänger, gibt es fast täglich neue News und Fotos von Jelena. Das spricht natürlich dafür, dass es was ernstes werden könnte. Erleben wir Ende des Jahres also noch ein Echtes Wunder an Weihnachten?

Das könnte dich auch interessieren:

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber wird von Charlie Puth angegriffen!

Sean Kingston: Justin Bieber & Selena Gomez sollten heiraten!

Schock: Shawn Mendes schlägt Justin Bieber!

Selena Gomez: So geht es mit Justin Bieber jetzt weiter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.