Anzeige

Justin Bieber: "Ich bin ein dichtendes Genie!"

Wortwörtlich schrieb Justin Bieber: "Blau ist neu und du bist es auch ein paar Schuhe haben mir Hinweise gezeigt meine Crew wusste auch dass Zoos Neuigkeiten (/News) haben. Ich bin ein dichtendes Genie" (Foto: instagram.com/p/a6b-tZgvqt)

Justin Bieber hat die neue Video-Funktion von Instagram schon ausführlich getestet. Hin und wieder lädt er dann aber doch kein Video sondern ein Foto hoch. Diese Bilder haben dann meist vielsagende Unterschriften. Doch wieso ist der kanadische Teenie-Star Justin Bieber jetzt überzeugt, dass er ein dichtendes Genie sei?

Justin Bieber ist ein erfolgreicher Sänger und Songwriter, der in letzter Zeit immer wieder wegen Problemen mit seinen Nachbarn und Party-Exzessen in den Medie auftauchte. Jetzt will er sich aber scheinbar wieder auf seine Musik konzentrieren. Schließlich ist Jus noch eine ganze Zeit lang auf “Believe”-Tour. Und auf seiner Reise postet er auf Instagram immer wieder Fotos oder kurze Videos für seine Fans. Doch wie genau kam Justin Bieber nun zu der Aussage, dass er ein dichtendes Genie sei?

Was will JB mit seinem Gedicht sagen?

Justin Bieber postete unter anderem ein Video von sich selbst auf Instagram, indem er die Lippen zu Musik von Drake mitbewegt. Dann lud er ein blaustichiges Bild hoch, unter dem übersetzt etwa Folgendes steht: “Blau ist neu und das bist auch du Hinweise zeigten mir ein paar Schuh’ Zoos haben News, das weiß auch meine Crew. Ich bin ein dichtendes Genie”. Was genau dieser Vers bedeuten soll, ist noch nicht wirklich bekannt. Während Scooter Braun laut mumbaimirror.com will, dass Jus auf Reha geht, gibt es inzwischen das Gerücht, dass das nur erfunden ist. Justin Bieber und sein Manager sollen sich so nah stehen wie eh und je.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.