Justin Bieber: Hier ist der Trailer zum “Believe”-Kinofilm

Beliebers aufgepasst! So wurde aus dem Jungen Justin Bieber ein Mann. Heute soll der offiziell Trailer zu seinem neuen “Believe”-Film im Netz auftauchen. Die Dokumentation dreht sich vor allem um die schwierigen vergangenen zwei Jahre, in denen der Sänger vor allem mit der Presse zu kämpfen hatte. Der Regisseur des fiebrig erwarteten Streifens gab schon einige pikante Details preis.

“Hinter den Schlagzeilen, Abseits des Scheinwerferlichts, liegt die wahre Geschichte.” So verkündet es das Plakat zu Justin Biebers neuem Kinoprojekt. Das Plakat kommentierte der Star auf Twitter: “Everything will be answered #Christmas day.” Am Weihnachtstag also soll “Believe” in der Belieber Welt einschlagen wie eine Bombe. Angeblich soll man den Sänger in der 3D Dokumentation anders erleben, als je zuvor. Der Film will die Wahrheit über die Karriere und die Entwicklung des Stars darstellen. Oft versteckt sich das, was wirklich passiert ist, hinter aufgebauschten Schlagzeilen und konstruierten Skandalen. Auch der Regisseur des Blockbusters Jon Chu betont: “(Der Film) bewegt sich abseits von Schlagzeilen und spekulativen Blogposts, das ist die Wahrheit, von dem, was ich gesehen habe und über ihn weiß und auch aus seinem eigenen Mund hören wir, was er erlebt hat. Ich bin mir sicher, all das ergibt eine fesselnde Geschichte.”

Justin Bieber - hautnah und authentisch

Der kurze Ausschnitt, der schon im Web kursiert, vermittelt einen recht guten und erschreckenden Eindruck von dem, was Justin Bieber so alles durchmachen musste. Chu Jon betont: “Es geht darum wie ein Junge zum Mann und ein Junge zum Künstler wurde.” Der sehr kurze Einblick in den Trailer, den auch MTV veröffentlicht hat, macht Lust auf mehr und kann sogar in Nicht-Bliebers etwas bewegen. Man verurteilt Stars wie JB gerne und schnell, doch sollte man vielleicht immer im Hinterkopf behalten, dass sie auch nur Menschen sind. Manchmal überheblich oder abgedreht, allerdings trotz allem mit Fehlern, Ecken und Kanten. Auch das soll “Believe” darstellen. Der Kinofilm zeigt den Menschen, abseits von Scheinwerferlicht und Kameras. Für Justin, kann das auch einen riesigen Image Gewinn bedeuten. Das tut ihm gut, da er während seiner letzten Tour eigentlich nur negative Schlagzeilen geerntet hat. Hier ein kurzer Vorgeschmack, auf den Justin den man in "Believe" kennen lernen darf:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.