Anzeige

Justin Bieber: Heißes Date mit Playboy Model Amanda Cerny!

Justin Bieber hatte ein Date mit dem Playboy Model. (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Gibt es schon wieder eine neue Frau im Leben von Justin Bieber? Im Internet kursiert ein Video, auf dem der Sänger mit dem Playboy Model Amanda Cerny zu sehen ist. Was läuft zwischen den beiden?

Amanda Cerny postete ein Video, auf dem sie zusammen mit dem Sänger abhängt. Die beiden waren zusammen im Doheny Room Hollywood unterwegs, einem Ort an dem sich viele Prominenten tümmeln. Gemeinsam mit einer Gruppe von Freunden haben die beiden dort gegessen, anschließend hatten sie Spaß beim Karaoke, so “Hollywoodlife”. Doch was läuft zwischen den beiden? Schließlich modelte das Model für den Playboy, das dürfte auch dem 22-Jährigen nicht entgangen sein. Allerdings trifft sich Justin Bieber in der letzten Zeit mit vielen Frauen, eine feste Beziehung entwickelte sich bei dem Sänger aber wohl nicht.

Justin Bieber will keine Beziehung

Das dürfte sich auch mit dem Playboy Model nicht geändert haben. Außerdem wurde er vor einigen Tagen noch mit Chantel Jeffries gesehen, mit der er eine heiße Nacht verbracht haben soll. Nun hat er Spaß mit Amanda Cerny, das ist nicht zu übersehen. Wir dürfen gespannt sein, was sich zwischen den beiden entwickelt. Auf dem kurzen Video sehen Justin Bieber und das Model jedenfalls nur nach guten Freunden aus. Aktuell scheint der 22-Jährige sowieso nicht an einer Beziehung interessiert zu sein. Noch immer ist im Rahmen seiner “Purpose”-Tour unterwegs. Viel Zeit für eine Frau bleibt da natürlich nicht.

Das könnte dich auch interessieren:
Justin Bieber: Heißes Date mit Nicola Peltz!
Schock: Endgültige Trennung bei Justin Bieber und Kourtney Kardashian?
Werden Selena Gomez und Justin Bieber wieder glücklich?
Wegen Chantel Jeffries: Ist die Beziehung von Justin Bieber und Nicola Peltz beendet?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.