Anzeige

Justin Bieber: Heißes Date mit einer Unbekannten!

Justin Bieber: Urlaub in Dubai! (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0 (2))

Nachdem er die ganze Zeit nur unterwegs ist, hat sich Justin Bieber nun auch endlich mal einen Tag Pause genommen. Und das nicht irgendwo, sondern in der schönen und sonnigen Stadt Dubai!

Er ist derzeit auf Welttournee. In Ländern auf der ganzen Welt tritt Justin Bieber während seiner “Purpose Tour” auf. Ob in den Vereinigten Arabischen Emirates, Südafrika, England oder Japan. Doch erstmal braucht der Sänger eine Pause. Am Strand in Dubai sah man den 23-Jährigen oberkörperfrei an einer Strandbar entspannen. Und das nicht alleine. Denn er redete dort mit einer im Bikini unbekannten Brünetten. Er lächelte als er ihr seine Bauchmuskeln und Tattoos zeigte. Doch was lief da noch mit dieser Frau?

Nur Freunde

Der Sänger wurde später dann von einem Freund abgeholt, sodass es nicht schien, als würde er gerade auf der Suche nach Liebe sein. Doch während seines Urlaubs postete Justin Bieber zahlreiche Selfies. Zuletzt hieß es, dass der Sänger etwas mit Hailee Steinfeld am Laufe hätte. Denn es sind Bilder von den beiden aufgetaucht, die zeigten wie sie gemeinsam Facetimen. Doch in einem Interview mit Sirius XM verweigerte Hailee die Aussage: “Nein, ich date ihn nicht. Wir sind Freunde, wir sind schon seit Jahren Freunde.” Schade für den Sänger, trotzdem wünschen wir Justin weiterhin viel Erfolg auf seiner Tour und vielleicht findet er schon bald seine große Liebe!

Das könnte dich auch interessieren:

So romantisch: Sind Selena Gomez und The Weeknd verlobt?

Nach Selena Gomez: Endlich! Beziehungsstatus von Justin Bieber enthüllt!

Justin Bieber: Träumt Selena Gomez von einer Hochzeit?

Nach Selena Gomez: Justin Bieber küsst einen Mann!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.