Justin Bieber hat Sehnsucht nach Selena Gomez und Taylor Swift!

Justin Bieber hat schon seit einiger Zeit kein gutes Verhältnis zu Selena Gomez und Taylor Swift. Er soll sogar Schuld an dem Gesundheitszustand seiner Ex-Freundin sein und ihre beste Freundin geht seither auch auf Distanz. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würde sich der 22-Jährige endlich mit den beiden versöhnen wollen.

Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt einfach kein Ende. Schon seit einiger Zeit sind die beiden voneinander getrennt, doch trotzdem wird der 22-Jährige für den Gesundheitszustand seiner Ex-Freundin verantwortlich gemacht. Und auch Taylor Swift hat seit der Trennung von Jelena kein gutes Verhältnis zu dem Sänger. Er hat ihrer besten Freundin schließlich das Herz gebrochen. Doch allmählich scheint Biebs genug von dem Zoff mit den beiden Frauen zu haben. Eine aktuelle Aktion von ihm auf Snapchat verrät, dass er sich gerne mit den beiden versöhnen würde…

Friedensangebot für Taylor Swift

Die Fans bekommen auf dieser Plattform ein Video des Sängers zu Gesicht, in welchem er den Song “I Knew You Were Trouble” von Taylor Swift performt. “Inquisitr” vermutet, dass dieses Video ein Friedensangebot für die 26-Jährige ist und er sich sicher auch gerne wieder mit Selena Gomez versöhnen würde. Allerdings scheinen die beiden gar kein Interesse mehr an einer Versöhnung mit Justin Bieber zu haben. Und da hilft wohl auch das Video nichts. Dennoch war von dem 22-Jährigen ein erster Schritt in die richtige Richtung. Und wer weiß, vielleicht sehen wir TayTay, SelGo und Biebs ja doch bald wieder vereint.

Das könnte dich auch interessieren:
-Steht Justin Bieber dem Comeback von Selena Gomez im Weg?
-Wann sprechen Justin Bieber und Selena Gomez endlich Klartext?
-Schock: Selena Gomez stößt Taylor Swift vor den Kopf!
-Selena Gomez: So krass hat sich Justin Bieber verändert!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.